ATV

Seit längerer Zeit bin ich empfangsseitig qrv . Immer mal wieder auf dem einen oder anderen Relais ,seit diesem Wochenende kann ich nun 4 ATV-Relais gleichzeitig empfangen. Dies ist möglich mit einem Quadrantenteiler der die 4 Bilder teilt.Damit kann man sehen wo was los ist hier nun einige Bilder davon.

ATV-Quadrantenteiler

Hier bein Bild vom gleichzeitgen empfang von 4 Relais

Um den gleichzeitig empfang zu ermöglichen ist es notwendig mehere Satreciver anzuschließen

Hier die Antennen nachdem ich sie umgebaut habe und vom großen Mast demontiert habe

 

 

Hier bei paar paar Berechnungen mit dem Programm Radio-Mobile wo man die empfangen Atv-Relais simulieren kann

 

Empfang F5ZEW Champ de Feu 23cm 1266 Mhz Sendefrequenz auf 2373 Mhz

Empfang DB0KAN Kandel auf 10 Ghz 10,220Mhz Sendefrequenz auf 5772 Mhz

Empfang DB0OFG Hornisgrinde auf 23cm 1278 Mhz Sendefrequenz 2343 Mhz

Empfang DB0ZF Kaiserstuhl auf 13cm 2435 Mhz Sendefrequenz auf 10,400 Mhz

   
zurück